TG 1860 Handball in Hann. Münden

Turn­gemeinde 1860 e. V.

TG 1860 Handball in Hann. Münden
Turn­gemeinde 1860 e. V.

Kurzinfo

Die seit 150 Jahren jung gebliebene Turngemeinschaft hat sich immer schon dem Breitensport und damit auch dem Familiensport gewidmet. Das bedeutet aber nicht, dass in unseren Abteilungen auf sportliche Spitzenleistungen verzichtet wurde: große sportliche Erfolge sind schon seit der Jahrhundertwende nachweisbar und vor allem in den letzten Jahrzehnten der Vereinsgeschichte immer wieder erreicht worden.

Die TG 1860 Münden e.V. ist der größte Sportverein am Ort und hat um die neunhundert Mitglieder aller Altersstufen, die das vielfältige Sportangebot nutzen.

Wir bieten ein umfangreiches Spektrum und sorgen dafür, dass Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen.

Kontakt

Kasseler Straße 16
34346 Hann. Münden
Telefon: 05541 1860

Links

Kategorien

Freizeit & Sport > Handball
Freizeit & Sport > Familiensport
Freizeit & Sport > Jugendhandball
Gesundheit > Sport
Gesundheit > Sport / Freizeit

Lageplan