TS Verpackung Handels GmbH
Klaus Scheinhütte in Staufenberg

Visitenkarte drucken

TS Verpackung Handels GmbH
Klaus Scheinhütte

Vor der Hecke 7
34355 Staufenberg
Tel.: 05543 941 70
Mobil: 05543 941 750

Wir über uns


TS-Verpackung wurde 1980 in Kassel-Waldau gegründet und war im Laufe der Zeit in zwei Lagerstätten untergebracht.

Im Jahre 1986 wurde eine Niederlassung in Niddatal-Kaichen bei Frankfurt geschaffen, um auch in Südhessen präsent zu sein.

1996 vergrößerte sich TS erneut und bezog einen Neubau in Staufenberg, direkt an der A7 zwischen Göttingen und Kassel.
An erster Stelle steht bei uns die Beratung und die Erarbeitung von wirtschaftlichen Verpackungslösungen für unsere Kunden.

Unsere Aussendienst-Mitarbeiter in den entsprechenden Absatz- gebieten verfügen über Kompetenz und langjährige Erfahrung und erarbeiten auch Ihnen wirtschaftliche und sichere Verpackungs- vorschläge.

Lagerhaltung und schnelle Lieferung ist unsere Stärke. An unseren Standorten verfügen wir über eine Hallenfläche von über 12.000 qm mit über 18.000 Palettenstellplätzen.

12 LKWs sind täglich unterwegs, um Sie kurzfristig beliefern zu können. Wir verfügen über ein Vollsortiment an Verpackungs- materialien und können fast alle Materialwünsche unserer Kunden erfüllen.

Branchen

  • Industrie > Verpackungen
  • Industrie > VerpackungsCluster Südniedersachsen

Lageplan

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um den Lageplan anzuzeigen.

VerpackungsCluster


In Südniedersachsen besteht eine hohe Ansiedlungsdichte von Unternehmen der Verpackungsindustrie mit ausgeprägter Kompetenz in den jeweiligen Fachbereichen. Vorrangig sind dieses kleine und mittelständische Firmen.

Zur wirtschaftlichen Stärkung dieser regionalen Unternehmen wurde das "Verpackungscluster Südniedersachsen" im April 2005 durch die Wirtschaftsförderung Region Göttingen GmbH und auf Wunsch der Unternehmen dieser Branche gegründet.


Der Verpackungscluster Südniedersachsen verfolgt folgende Ziele:

  • Aufbau von regionalen Kooperationen und Netzwerken in der Verpackungsindustrie
  • Die Bildung einer kommunikativen Plattform der Unternehmen
  • Erhöhung der Innovationskraft der Unternehmen des Clusters
  • Die nachhaltige Stärkung der Mitgliedsunternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerb
  • Sicherung und Ausbau der Arbeitsplätze in der Region Südniedersachsen


Weitere Informationen finden Sie unter:
www.verpackungscluster.de




Die Produkte von MPSN · Testen Sie uns.