Holzbau Meyer und Surup

Holzbau Meyer und Surup

Kurzinfo

Ein Schwerpunkt des Handwerksbetriebes ist die Zimmerei, die Fertigung von Dachstühlen, fachgerechte Sanierung von Altbauten, An- und Umbauten in traditioneller Fachwerk oder moderner Holzrahmenbaukonstruktion. Ein breites Angebot an weiteren Holzbauarbeiten und fachgerechte Beratung bei allen Fragen sind für uns selbstverständlich.

Kontakt

Unterdorfstr. 3
37127 Bühren
Telefon: 05502 910878
Telefax: 05502 910879

Kategorien

Handwerk > Zimmerei

Wir über uns

Das Ziel meiner Mitarbeiter und mir ist es, die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden mit voller Einsatzbereitschaft umzusetzen, um Preis und Leistung mit modernster Technik in Einklang zu bringen.

Unsere Stärke liegt in der Individualität unserer Produkte.

Ich freue mich, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Ideen und unser Fachwissen zu vereinen.

Seit vielen Jahren ist Holzbau Meyer & Surup e.K ein zuverlässiger Partner, wenn es um Bauen mit Holz geht. Als Fachbetrieb der Zimmererinnung Bühren versuchen wir bei jedem Projekt höchste Qualitätsmaßstabe zu erreichen und gestalterisch erstklassige Arbeit zu leisten. Für einen optimalen Projektablauf sorgt unser erfahrenes und kompetentes Team. So können auch kürzeste Lieferzeiten realisiert werden. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Ziel. Dauerhafter unternehmerischer Erfolg braucht strategische Ziele und klare Grundsätze. Für unser Handeln gibt es daher ein stabiles Wertesystem, an dem wir uns messen lassen. Sechs Grundwerte, die durch Leitlinien erläutert werden, beschreiben unsere Haltung und die Art und Weise, wie wir unsere Ziele erreichen wollen:

Restaurationen erfolgen bei uns mit Sachverstand und Sorgfalt.

Komplett modernisieren, aus einer Hand organisiert, zum Festpreis für alle handwerklichen Leistungen, sehr sauber und schnell fertig.

Unser Serviceplus:
Staubfrei das Haus umbauen
Wir erfüllen Ihre Wohnwünsche!

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit uns:
Sie erreichen uns
Montag bis Freitag in der Zeit von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr
und Samstags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Lageplan