Allround Service Fuchs

Michael Fuchs

Allround Service Fuchs
Michael Fuchs

Leistungen

Service wird bei mir groß geschrieben.

Wir sind ein innovatives Unternehmen für die Bereiche:

  • Objektpflege
  • Bautenschutz
  • Grünpflege
  • Winterdienst
  • Objektbetreuung vor Ort

Zuverlässigkeit und fachliches Können sind für mich die Grundlagen des Erfolgs.
Bei mir finden Sie kundenfreundlichen und persönlichen Service von der Anfrage bis zur detaillierten und transparenten Rechnungsstellung.

 

Kontakt

Berliner Str. 3
34346 Hann.Münden
Telefon: 05541 989048
Telefax: 05541 989049

Öffnungszeiten

Montag
08:00–17:00
Dienstag
08:00–17:00
Mittwoch
08:00–17:00
Donnerstag
08:00–17:00
Freitag
08:00–17:00

Kategorien

Dienstleistungen > Hausmeisterservice

Über mich

Ich bin 1960 geboren und nach Abschluss einer soliden Schul- und Handwerksausbildung, sowie jahrelanger Lernprozesse in den verschiedensten handwerklichen Arbeitsbereichen der Industrie, bis hin zur leitenden Funktion im Produktionsbereich, kann ich auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Diese Erfahrungen und den ständige Drang etwas Neues zu lernen, habe ich im April 2000 in den Aufbau dieses kleinen aber soliden Unternehmens eingebracht. Ein solider Stammkundenanteil und die daraus resultierende Mundpropaganda, erlauben es mir diese Webseite als einzige Werbeplattform zu nutzen.

Lageplan