Echo-Klassik Preisträger in der Aula

Alexander Krichel, einer der aktuell angesagtesten Pianisten und Echo-Klassik Preisträger gastiert am 15.02.2019 mit seinem neuen Programm in der Aula der Universität

Göttingen

Die Stiftung Internationale Händel-Festspiele Göttingen präsentiert in Kooperation mit der Universität Göttingen den Echoklassik-Preisträger Alexander Krichel am 15.02.2019 um 20:00 Uhr in der Aula der Universität Göttingen am Wilhelmsplatz mit seinem neuen Album-Programm "An die ferne Geliebte".

Alexander Krichel spielt Klavierwerke von Beethoven, Schumann, Wagner, Liszt und Kreisler. Göttinger und Gäste haben damit die Chance, Alexander Krichel zu hören, noch bevor er sein Programm am 22.02.2019 in der Hamburger Elbphilharmonie präsentiert. Der Erlös des Konzerts fließt an die Stiftung, um das 100jährige Jubiläum der Händel-Festspiele im Jahr 2020 zu unterstützen.

Konzertkarten für 25/15 € sind erhältlich bei Tonkost (Jüdenstr. 31) und an der Abendkasse.

Weitere Informationen

Stiftung Internationale Händel-Festspiele Göttingen
Hainholzweg 3 
37073 Göttingen
Ansprechpartnerin: Katrin Engelke
Telefon: 0551 49570

Die Produkte von MPSN · Testen Sie uns.