MPSN-Tippspiel 1. Bundesliga

MPSN-Tippspiel 1. Bundesliga

Willkommen zum aufregendsten Tippspiel der Saison – dem MPSN-Bundesligatippspiel! Hier hast du die Chance, dein Fußballwissen unter Beweis zu stellen und dich mit anderen begeisterten Fans zu messen. Egal, ob du ein leidenschaftlicher Anhänger eines bestimmten Vereins bist oder einfach nur den Nervenkitzel des Spiels genießt, unser Tippspiel wird dich begeistern.

Aktive Mitspieler der letzen Saison wurden automatisch in die neue Saison übernommen. 

Der Saisonsieger der Tipprunde bekommt Bundesliga-Tickets im Wert von maximal 100 Euro erstattet. Zusätzlich erhält ein per Los bestimmter Tipper unter den besten 20 noch einmal Bundesliga-Tickets im Wert von maximal 100 Euro erstattet. Der Gewinner der Hinrunde erhält als Herbstmeister 50 Euro überwiesen.

Nun liegt es an dir, deine Vorhersagen abzugeben und zu sehen, ob du das Zeug zum Tipp-Experten hast!

Zum Tippspiel

Bildquelle: © alphaspirit - stock.adobe.com